All the words I'm too terrified to say

IWISHTHEWHOLEWORLDKNEW

530 notes

und dann kommst du nach hause, an einem späten abend, an dem vieles möglich gewesen wäre, ziehst deinen schlafanzug an, der nach lenor riecht. gehst barfuß leise ins schlafzimmer, kriechst unter seine bettdecke. er hat sie für dich aufgeschüttelt. und dann hältst du deinen atem an, um seinen atem zu hören. seinen schlaf-atem. regelmäßig und tief. hin und wieder mit einer sanften schnarchbeimischung, die um diese zeit dein herz so rührt, dass dir tränen in die augen steigen im dunklen zimmer. und dann raschelst du laut mit der bettdecke, hustest ein bisschen, und schiebst deinen fuß rüber auf seine seite, um ihn heftig, aber gerade noch sanft genug gegen die wade zu treten, um nachher behaupten zu können, du hättest dich lediglich im schlaf bewegt. weil, wenn er dann halbwegs aufwacht, geschieht das wunderbare: dann tastet er nach dir, zieht dich an sich, auf seine seite, in seine arme, an seine brust, die der schönste ort der welt ist, grunzt irgendetwas unverständliches, was nichts zur sache tut, aber sehr, sehr freundlich klingt, und legt seine wange in die kleine, stets warme, stets duftende vertiefung zwischen deinem hals und deiner schulter und schläft wieder ein. und schnarcht ein wenig. und du fühlst dich zuhause und geborgen vor allem übel, getröstet von allem kummer, befreit von allen sorgen - wie an den abenden, als du noch ein kind warst, deine mutter an deinem bett saß und dir geschichten vorlas und immer ein kleines licht anließ, bevor sie dich dem schlaf überließ und hinunterging in die küche. es gibt nichts besseres als liebe. das ist so.
unknown (via fabelhaftewelt)

(via fabelhaftewelt-deactivated20120)

  1. kalakamati reblogged this from celina-katharina
  2. celina-katharina reblogged this from searchingmagic
  3. heute-bin-ich-nackt reblogged this from ssingularis
  4. saynototheclocks reblogged this from druggieslosersassholes
  5. druggieslosersassholes reblogged this from helennotinlove
  6. fckthsshturl reblogged this from helennotinlove
  7. hailmaryyyy reblogged this from meinherzwirdtaub
  8. moerf reblogged this from helennotinlove
  9. entheiligte-welt reblogged this from howtodisappearfromhere
  10. homeiswhereurheartis reblogged this from satans-bitches-66
  11. just--not--enough reblogged this from scarsneverfadexo
  12. xoxobewhoyouwannabe reblogged this from scarsneverfadexo
  13. scarsneverfadexo reblogged this from meinherzwirdtaub
  14. cunttal reblogged this from theresnosexinyourviolence
  15. landvanoz reblogged this from lippen-lesen
  16. durchatmen reblogged this from dieseartvonliebestirbtnie
  17. lippen-lesen reblogged this from topknotandrednails
  18. neverregretwhatonesmadeyousmile reblogged this from searchingmagic
  19. all-that-the-heart-can-desire reblogged this from ntshmr
  20. fall-seven-times-stand-up-eightt reblogged this from ssingularis
  21. polarbearchen reblogged this from meinherzwirdtaub
  22. freimitdir reblogged this from back-to-summer-atmosphere
  23. kuessnacht reblogged this from steppenw0lf
  24. shyruka reblogged this from schwarz-wolf
  25. luryaswelt reblogged this from nothingjustshit
  26. nothingjustshit reblogged this from nowheresmoonlight
  27. sternensterben reblogged this from nowheresmoonlight
  28. nowheresmoonlight reblogged this from fuckinheroine